NewsON
NewsOFF

News

Neue Website der Dr. Erkens Consulting Group geht online

Wir haben die aktuellen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie und die Sommerferienzeit genutzt, um unsere Website komplett neu zu gestalten und mit neuen Inhalten zu versehen.
Am 03.09.2020 geht die Dr. Erkens Consulting Group Homepage offiziell online und bietet neben Informationen zur Dr. Erkens Consulting Group und deren Leistungsangeboten viele weitere Features wie zum Beispiel aktuelle Informationen aus der Gesundheitsbranche, regelmäßige Blogbeiträge zu Themen rund ums Thema Marketing und Sales u.v.m.
Unterstützt wurden wir bei der Erstellung der neuen und komplett responsiven Homepage durch unseren langjährigen Partner be-sign.net.

Integrierte Pharma-News auf der Dr. Erkens Consulting Group Website

Als Strategie- und Beratungsagentur im Bereich Healthcare, Medizin, Pharma, MedTech und Life Sciences wollen wir immer auf dem Laufenden sein.
Im Internet steht eine Vielzahl von Portalen im Bereich Healthcare, Medizin, Pharma, BioTech, MedTech und Life Sciences zur Verfügung. Allerdings sind diese Bereiche so groß und entwickeln sich derartig schnell, dass keines der Portale allein über alle Neuigkeiten informieren kann.
Wir haben uns deshalb entschieden, auf der Dr. Erkens Consulting Group Homepage eine Reihe ausgewählter News-Portale zu verlinken, um Sie und uns auf dem Laufenden zu halten, sei es in Bezug auf Indikationen, neue Diagnostikverfahren und Therapieoptionen, Markt- und Unternehmensveränderungen, Trends u.v.m.

Anschrift

Dr. Erkens Consulting Group
Industriestraße 13
64380 Roßdorf
Tel: +49 (0)6154 – 6967 – 944
Mobil +49 (0)179 – 2 41 10 29
info@dr-erkens-consulting.de

Social

News

Dr. Erkens Consulting Group
Pharma Letter
Pharma Relations
PZ online

Our Place on Earth

Kartenbild: OpenStreetMap, ODbL 1.0